Filmkritiker’s Weblog

September 27, 2008

Tropic Thunder – Filmkritik

Filed under: Filmkritiken — filmkritiker @ 4:52 pm

Tropic Thunder ist ein Film, in dem das Kriegsgeschehen auf satirische Art dargestellt wird. In der Actionkomödie wird ein Kriegsfilm über das Drama in Vietnam gedreht und die Schauspieler müssen Kriegshandlungen mimen. Doch dann wurden sie ungeahnt vom Regisseur des Filmes im Dschungel ausgesetzt und sie waren der Meinung sie würden mit versteckter Kamera gefilmt, bis sie plötzlich selbst mitten in einem echten Drogenkrieg sitzen und nun das anwenden müssen, was sie bei Dreharbeiten nur gespielt haben. Um durch diese Hölle zu kommen schließen sie sich zusammen. Der Film ist voller Action und bietet so manches Mal Gelegenheit zum Lachen.

Tropic Thunder Filmkritik

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: