Filmkritiker’s Weblog

November 10, 2008

Max Payne – Zur Kritik…

Filed under: Filmkritiken — filmkritiker @ 8:25 pm

Der New Yorker Polizist Max Payne (Mark Wahlberg) hat eine schwere Bürde zu tragen. Seine kleine Tochter und seine Ehefrau wurden vor einigen Jahren von einem Einbrecher ermordet. Der Mörder stand unter dem Einfluss von Drogen und seit der schrecklichen Tat ist Payne in seiner Funktion als verdeckter Ermittler bestrebt die Hintermänner des Drogenrings ausfindig zu machen. Doch die Gefahr geht auch von seinen eigenen Leuten aus. Er wird des Modes an einem seiner Kollegen beschuldigt. Zwischen den Fronten entdeckt er eine Möglichkeit wie er in seinen Ermittlungen weiterkommen kann. Eine attraktive Frau namens Mona (Mila Kunis) weiß einiges über den Drogenring und hat auch noch einige Rechnungen mit den Leuten offen…

Die Kritik zum Max Payne Kinofilm

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: